Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Paco Hotel-Guangzhou Tiyu Xilu Metro Branch, Es befindet sich im Kernbereich von Guangzhou Tianhe City, in der Nähe der U-Bahn Line 1 und Metro Line 3;Umgeben von High-End Shopping Center, Tian Sports Center.
Es gibt viele High-End-Bürogebäude im Businesszentrum von Tianhe City. Der Hauptsitz von inländischen und internationalen namhaften Unternehmen sind überall im Geschäftsverlauf. CITIC Plaza und Baiyun Mountain szenische Stelle von Guangzhou Ost-Bahnhof sind in der Nähe;Catering, Unterhaltung und andere unterstützende Einrichtungen sind komplett.
Es befindet sich in einem wichtigen Geschäfts- und Tourismuszentrum, das sich auf die Bedürfnisse und Erfahrungen der Gäste konzentriert, mit eleganten Zimmern mit den Eigenschaften von BOGAO und gut gestaltet.Es gibt hochwertige Bettwäsche, luxuriöse Dusche-Ausrüstung, Breitband-Internet, Wireless WLAN, heimische Fernsprechtelefon, etc. im Zimmer, ist das Design modisch und elegant.

Frühstückspreis: CNY58($8.6) / Stück
Frühstückszeit: 07:30-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Paco Hotel-Guangzhou Tiyu Xilu Metro Branch is located in the heart of Guangzhou Tianhe City business district, next to Metro Line 1 and Metro Line 3 interchange stations; it is surrounded by mid-to-high-end shopping malls and Tianhe Sports Center.

There are many high-end office buildings in the business center circle of Tianhe City, well-known domestic and international corporate headquarters are located in the business circle, Guangzhou East Railway Station CITIC Plaza and Baiyun Mountain Scenic Area are within easy reach; dining and entertainment facilities are complete.

CoPaco Hotel (Guangzhou Tiyu Xilu Metro Branch) stops at an important business travel city center, focusing on guest needs and experiences, and has elegant and well-designed elegant rooms. The room has high-grade bedding, luxurious shower equipment, broadband Internet access, wireless wifi, domestic long-distance local calls, etc. The design is stylish and elegant.